Speedcube.de Forum

Normale Version: 3x3: 11.34 Avg of 12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Zeiten: 10.29, 10.25, 10.35, 11.39, 12.18, 12.36, 11.73, (12.41), (10.04), 11.26, 12.19, 11.39
Diesmal ziemlich hell geraten :S Nächstes mal wieder besser. Wie immer Tips usw. erwünscht.
Man jetzt bin ich grade mit dir gleich auf, und dann bringst du sowas Big Grin Trotzdem ein super duper avg Smile Cube ist Zhanchi?
edit: Was? Das ist normal für dich? :/
du hast da aber noch ne pause drin zwischen cross und F2L1 wenn du die weg hättest wärst du nochmal 1 sekunde schneller
Danke. Cube ist ZhanChi Smile
Nice Stefan Smile
Ich lieeeeeeeeeeeebe deinen Turningstyle <3
Wie schnell ist deine LL jetzt?
du hast recht große Pausen.

Vor allem die nach dem Cross ist auffällig. Versuch mal schon beim Cross ein Pair zu preinspecten bzw. dir 2 zusammengehörige steine auszusuchen die du grob verfolgst.
Ja merke ich durch das Video jetzt auch. Danke.

@Svejo: Lange nicht gemacht, aber für dich doch gerne. Nach 20 Solves sub 4 of 12 und low of 5. Wink
Stefan schrieb:@Svejo: Lange nicht gemacht, aber für dich doch gerne. Nach 20 Solves sub 4 of 12 und low of 5. Wink
Danke Smile
:O Jetzt weiß ich woran ich noch arbeiten muss! Ich bin 2 Sekunden schlechter als du in LL und fast gleichschnell(oder?) Tongue