Speedcube.de Forum

Normale Version: Modideen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich hab so einen unten abgebildeten cube un den hab ich zwei ma und ich wollt einen vll irgwie modden aba ich hab keine idee also wollt ich ma eure ideen hörn was man so darus beuen könnte
[Bild: Rubik-Ball.jpg]
..das nennst du cube? :-)
nen siamese xD
schneide die farbigen ecken aus, klebe eine folie hin, und befestige eine bunte diode, welche sich durch elektromagnetische impulse schon anfängt zum laufen. dann baust du noch etwas ein, das die dehbewegung in strom erzeugt (Turbine etc pp.) um dieses Magnetfeld zu erzeugen.

als ich fänds cool Big Grin
ich meinte eigentlich eher sowas wie ein cube und etwas das in diesem jahrhundert machbar is !!
Hol/Mach dir neue Sticker, die dann irgend ein Bild darauf ergeben. Mit einer Kugel kann man bestimmt viel machen. Smile