Speedcube.de Forum

Normale Version: Virus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wenn euch langweilig ist, könnt ihr einen Virus starten. Ihr geht folgendermaßen vor:
1. Man öffnet den Editor.
2. In das Textfeld gibt man ein: Start Virus.bat
3. Man geht auf Speichern unter... und speichert die Datei unter virus.bat Achtet dabei darauf, dass ihr nicht in eine txt-datei speichert.
4. Ihr merkt euch folgenden Satz: Es wird nach 2 Minuten aufhören, dann kann man alles schließen (ihr werdet schon sehen was ich meine Wink )
5. Ihr schließt den Editor und öffnet danach die Datei.
und was hast du dann davon?
hmmm
Mit .bat, also cmd, kann man eig alles machen. Hab jetzt nicht vor deins zu machen, hab auch kA was das machen soll. Will aber nicht das mein PC abstürzt Big Grin)
z.B. gibts da folgendes (was in den klammern steht ist erklärung):
@echo off (weiß leider nicht soo genau was das heißt Smile )
:a (ist einfach ein punkt, bewirkt erstmal nichts
start cmd (started cmd, man kann jedes andere Programm öffnen, man muss nur den Pfad zur .exe oder zu was auch immer angeben)
goto a (es geht wieder zum punkt a. Also wiederholt sich der Vorgang quasi unendlich oft)

Also dass ganze in Editor schreiben und als .bat datei abspeichern.

Mein Laptop gibt da den Geist auf Big Grin

Ist halt nur gut, um wem anders mal ein Streich zu Spielen Big Grin
(26.03.2010, 22:27)Paul schrieb: [ -> ]und was hast du dann davon?

ähm... Du weißt, was du auf keinen Fall mit dem Editor machen sollst!
das haben wir vor ner Woche mal in der schule an nem pc gemacht, am ense waren es ca 2500 Prozesse und der PC muste resetet werden^^
(27.03.2010, 19:53)Nerogar schrieb: [ -> ]das haben wir vor ner Woche mal in der schule an nem pc gemacht, am ense waren es ca 2500 Prozesse und der PC muste resetet werden^^

Normalerweisesollte danach ein Fenster erscheinen: "Alle Anwendungen schließen?" danach auf JA klicken, dann sollte das eigentlich nach 1 Minute weg sein.
bei mir geht das windows in eine "leiste" unten, wo man dann alle 200 auswählen kann. Und gleichzeitig schließen Big Grin
(27.03.2010, 20:24)HollowDeath schrieb: [ -> ]
(27.03.2010, 19:53)Nerogar schrieb: [ -> ]das haben wir vor ner Woche mal in der schule an nem pc gemacht, am ense waren es ca 2500 Prozesse und der PC muste resetet werden^^

Normalerweisesollte danach ein Fenster erscheinen: "Alle Anwendungen schließen?" danach auf JA klicken, dann sollte das eigentlich nach 1 Minute weg sein.

as hat aber nach 10 minuten ach nicht funktioniert.
Dann war das ein verdammt schlechter Computer^^
Welches Betriebssystem und welche Marke war das denn?
Bei uns in der Schule darf man sich nicht erwischen lassen, wir haben dort eine verdammt strenge Aufsicht, wenn wir eine Sache falsch machen, sei es nur die kleinste, dann haben wir Verbot in den Raum zu kommen^^
Mein PC (Windows Vista) hat sich brutal aufgehängt ^^
Seiten: 1 2