Speedcube.de Forum

Normale Version: Neue Puzzles/Videos bei 51MoreFun (war: Tolle Neuigkeiten!)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Habe heute meine Lieferung bekommen. Der Versand dauerte knapp zwei Wochen (13 Tage).
Was ich noch erwähnenswert finde, ist dass für die beiden bestellten Cubes je ein Satz Ersatzsticker beigelegt waren.
(29.08.2011, 21:07)André schrieb: [ -> ]Doch bei einigen liegt das am Patent von V-cube.
Und die Anderen(Blindfolds etc.) sind dann wahrscheinlich noch nicht erhältlich.
Hätte man auch selbst drauf kommen können.
Naja, bei einigen Produkten mag es ja an V-Cube liegen, aber es ist und war (zumindest für mich) sehr irreführend, dass die derzeitige Nichtverfügbarkeit besagter Produkte auf der Site genauso ausgedrückt wird wie die Nichtverfügbarkeit noch nicht käuflicher Produkte, die später noch hinzugefügt werden.
Deswegen hab hier gefragt, ob vielleicht jemand mehr darüber weiß, aber da hätten mir meine Eltern, die vom Speedcubing, geschweige denn von Speedcubingshops, keine Ahnung haben, wohl genauso viel weitergeholfen.
(30.08.2011, 09:55)IQuber schrieb: [ -> ]Deswegen hab hier gefragt, ob vielleicht jemand mehr darüber weiß, aber da hätten mir meine Eltern, die vom Speedcubing, geschweige denn von Speedcubingshops, keine Ahnung haben, wohl genauso viel weitergeholfen.

Es gab ein Missverständnis, das ist jetzt geklärt und jetzt ist auch mal gut. Oder?
(30.08.2011, 07:43)Gordon schrieb: [ -> ]Habe heute meine Lieferung bekommen. Der Versand dauerte knapp zwei Wochen (13 Tage).
Was ich noch erwähnenswert finde, ist dass für die beiden bestellten Cubes je ein Satz Ersatzsticker beigelegt waren.

was hast du bestellt?
Diesen und diesen hier
also jetzt sind die ShengShou 6er wieder online (http://51morefun.com/index.php?main_page...1b00e1afa2), diesmal in schwarz und weiß und mit halfbright stickern. Allerdings kosten sie um einiges mehr und iwie kann ich sie zwar in den Warenkorb legen, wenn ich dann aber meine Adresse reinhaue sagt er, dass es nicht möglich iss dahin zu versenden oder sowas -.-

Naja iss schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, irgendwann werden wir die wohl in den Händen halten dürfen haha
Verdammt Undecided Am Donnerstag hab ich ne großbestellung gemacht und jetzt gibts ihn wieder?
Hmm vllt bekomm ich noch einen, wenn ich ihn anschreib..

Edit: Irgendwie n bisschen sinnlos, dass die von beiden SSs nur einen dahaben.
(04.09.2011, 08:44)JW77 schrieb: [ -> ]Allerdings kosten sie um einiges mehr [...]

Wie viel genau hat der vorher gekostet?

Mit $29.99 hat man den Preis jedenfalls schön dem V6 angepasst.
Ui das nenn ich mal n interessantes Core
[attachment=848]

Edit: link dazu
http://51morefun.com/index.php?main_page...cts_id=299
o.O X-cube mechanismus! habenwill!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21