Speedcube.de Forum

Normale Version: QJ 4x4 Pillowed
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eben. Ich denke eben, dass du solche Cubes noch nie in der Hand hattest^^
Sobald du einen in der Hand hattest wirst du deinen Qj ganz schnell vergessen ;D
Es gibt hochkarätige Cuber, die einen QJ mini immer noch als Main benutzen....(Grund in etwa: mehr Look-ahead durch langsameres und exakteres Drehen)
Also nur am Rande, schlecht ist was anderes!
Seit wann geht es hier um den Mini QJ?
Soweit ich weiß, ist der gewölbte doch quasi baugleich (abgesehen von der Wölbung)?
Also.....

Der mini Qj hat ein besseres Cornercutting, und ist kleiner.
Der Pillowed Qj ist ein ganz normaler Qj der abgerundet wurde.
ok, ich dachte nur wegen der Größe (laut cubikon 6 cm)
Jaja, das ist die Kantenlänge, aber dadurch dass er pillowed ist stehen die centers weiter raus^^
Seiten: 1 2