Speedcube.de Forum

Normale Version: QJ MEgaminx V2 ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ihr habt vielleicht schon Brads Video gesehen - ich bin jedenfalls grad zu müde um selbst Energy für recherche aufzubringen. Drum dacht ich mir ich machs mir mal einfach und frag wer von euch mehr weiß - und was natürlich. Die teile kommen mir extrem bekannt vor, auch die Verpackung glaube ich schon vor Monaten mal gesehen zu haben, aber ich bin mir einfach nicht 100% sicher und kann mich eben auch nicht mehr erinnern wo das gewesen sein könnte.

Also, was wisst ihr über das im Betreff genannet Puzzle (außer dem was ihr von Brad in seinem Video gehört habt)?

Gruß
Ist das hier Brad's Video?



Edit: habe gerade einen bestellt (http://puzzleaddictions.com/index/mega.html)
Wollte schon lange einen Megaminx und bei dem starken CHF lohnt sich der Einkauf in $ und Euro
Ja, das ist Bradley - Izovire.