Speedcube.de Forum

Normale Version: Neuer Lingyun bei Witeden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt seit kurzem den Prototyp der 2ten Generation vom Lingyun bei Witeden für 22 dollar.
Was haltet ihr davon??
Link?
Meinst du den hier? http://witeden.com/goods.php?id=207
Der steht bei New Products. Weiß aber nicht was daran neu sein soll.
(06.08.2011, 18:07)CubeOMania schrieb: [ -> ]Meinst du den hier? http://witeden.com/goods.php?id=207
Der steht bei New Products. Weiß aber nicht was daran neu sein soll.

den meint der sicher nicht, da der 12$ kostet und nicht 22.
http://www.witeden.com/goods.php?id=360 btw der größte unterschied den ich auf den bildern seh ist, dass torpedos drin sind.
die Centers sehen auch anders aus
Ja, es sind Torpedos drin. Allerdings ist ja der Cube "Out Of Stock". Es gibt ja ne billigere Variante. Einfach bei lubixcube.com sich die Torpedos kaufen. Kosten 7,99$ sind umgerechnet 5.5945€. Also nicht all zu teuer.
Ja der Link von Ghosthand ist richtig Smile