Speedcube.de Forum

Normale Version: Schneidprogram
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich bräucht ma n program mit dem ich vids schneiden kann kent da jemand en gutes
normalerweise reicht der vorinstallierte windows movie maker. Willst du aber professionelle videos machen, dann kann ich dir das Ulead-Video-Studio ans Herz legen. Hab da mal mit der Testversion gearbeitet, tolles Programm Smile
ansonsten schau mal auf chip.de
oder leg dir nen mac an, da haste super programm schon mit drauf :-)
wirklich Smile
Zitat:normalerweise reicht der vorinstallierte windows movie maker. Willst du aber professionelle videos machen, dann kann ich dir das Ulead-Video-Studio ans Herz legen. Hab da mal mit der Testversion gearbeitet, tolles Programm Smile
also um genau zu sein brauch ich was um ein vid inder mite zu schneiden un in zwei dateien zu teilen
get das damit
klar geht das
teilen
sowieso
und dann nimmst den einen teil (copy and paste) in ne neue wmm datei.

am besten du startest ihn einfach und arbeitst dich da durch. der is echt nicht kompliziert :-) Hab lang mit ihm gearbeitet ;-)
viel erfolg
(26.03.2010, 00:04)lubethecube schrieb: [ -> ]
Zitat:normalerweise reicht der vorinstallierte windows movie maker. Willst du aber professionelle videos machen, dann kann ich dir das Ulead-Video-Studio ans Herz legen. Hab da mal mit der Testversion gearbeitet, tolles Programm Smile
also um genau zu sein brauch ich was um ein vid inder mite zu schneiden un in zwei dateien zu teilen
get das damit


Geht alles mit movie maker auch...

bin mit dem programm eigentlich ganz zufrieden. Fällt mir grad nix ein, was ich brauch aber es nicht hat
Kann man mit dem Movie Maker von euch eig. mit 720p, also HD veröffentlichen? Bei meinem Vorinstallierten gehts nämlich nicht.
Ich hab einfach den Windows Live Movie Maker. Der ist vom schneiden her zwar nicht besser als der Standard Movie Maker, kann aber halt HD veröffentlichen.
ich glaub das kann man mit dem normalen movie maker auch, ich hab ihn aber "leider" nichtmehr.
Du kanns, wenn du "auf Computer speichern" machst, ein format auswählen. Hab die aber leider grad ned im kopf
Hmm
Ja das ist bei mir nur DVD-Qualität und das ist glaube ich 720*4??
Das ist doch eigentlich nicht HD oder?
Seiten: 1 2