Speedcube.de Forum

Normale Version: 3:26.11 4BLD WR Daniel d-sheppz Sheppard
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
soooooooooo geil, dass Dan den jetzt hält! <3 Big Grin
Cool!

Der nächste Wr der faz weggenommen wirdSmile
find ich schön, dass mal wieder n Rekord nicht von Faz kommt Smile aber wie lang wird es dauern, bis der den sich wieder schnappt ?
(31.07.2011, 09:49)cuber-linus schrieb: [ -> ]find ich schön, dass mal wieder n Rekord nicht von Faz kommt Smile aber wie lang wird es dauern, bis der den sich wieder schnappt ?

sehr lange, der solve war mehr als lucky von Faz

ich hoffe bei meiner nächsten Comp mach ich in 3x3 ne bessere single
Großartig ist auch der Typ der daneben sitzt und offensichtlich mehrmals schockiert ist. Wink

Heute hat Daniel übrigens noch 2 Runden Gelegenheit Clock WR zu machen. Ich bin gespannt....
(31.07.2011, 11:14)larf schrieb: [ -> ]Großartig ist auch der Typ der daneben sitzt und offensichtlich mehrmals schockiert ist. Wink

Zane hat vor ca. 20 Non-Cube, die sich sehr laut über ihn unterhalten haben, 4x4 Blind succes gemacht (4:3x.yz). Die waren alle so wie der Typ neben Daniel.
larf schrieb:Heute hat Daniel übrigens noch 2 Runden Gelegenheit Clock WR zu machen. Ich bin gespannt....

Zitat:Clock single and average WR. Sam Zhixiao Wang. 11.30, 6.78, 8.15, 5.88, 7.05 = 7.33
Single scramble was really nice ofc.

Tongue
ich bin erlich ich bin nicht sooo sehr überrascht dass faz der rekord wieder abgenommen worden ist...trotzdem freu ich mich natürlich für daniel ^^
(31.07.2011, 18:15)CorneliusD schrieb: [ -> ]
Zitat:Clock single and average WR. Sam Zhixiao Wang. 11.30, 6.78, 8.15, 5.88, 7.05 = 7.33
Single scramble was really nice ofc.

Tongue

Jo, das war die zweite Option.

Ich muss mehr trainieren. :ugly: