Speedcube.de Forum

Normale Version: No Fear
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hallo

Nun ist Zeit mich auch mal zu präsentieren!

Joar also ich heiße johannes blum komme aus Hessen bin 14 Jahr alt ( bald netmehr gg ).
Ich cube während der Fernseher läuft und sonst wann ich grad ein Teil sehe.

Nebenbei spiel ich Night Squad 2 ( wenn ihr dazu fragen habt meldet euch ) In dem Spiel bin ich ca 3-4 Weltbester.

=>http://nightsquad2.freenet.de/nightsquad2/?lan=en

Bin aauch noch in einem clan No Fear , [no4]

=>www.noear.eu.ki

ähmmmmmmmmmmmm bei Fragen fragt einfach :-)

lg jojo
ähm ich schlage da jeden fast *ffgg* und da gibt es ein teamspeak server und das wird über sowas gegerdet und an meiner Killerqoute kann man das auch fest machen
Wenn du willst können wir mal gegen einander spielen dann wirst schnell merken ;-)

Also beim 3*3*3 is meine Pb: 00:28.68 und Oh: 04:40.41
also ich benutze LBL avarge 46 sec

ähm das läuft aufm deutschen server also nur nachbarländer kannst du mir 16000er spielen sonst hast du zu hohen ping und lagst wild herum es gibt ca 120 stammspieler..
hast ja wenig konkurenzBig Grin
60 davon Profis ..

Wenn nciht sagt mir wann ihr kommt dann komme ich auch und dann zeig ich euch spiel..
XD du kannst wohl auch nciht andres außer cuben? Naja ich bekomms mit der Scheiß friedrich mehtode net hin gg
xP naja ein bisschen was bin ich aber beruhigt!
lol das beste nach cuben ist sowieso pennspinning!
was isn jetzt scho wieder pennspinnig leute drückt euch in Deutsch aus XP
Also was ich vergessen habe ihr könnt mich auch mal unter youtube besuchen

http://www.youtube.com/user/123ersguterjunge321
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8