Speedcube.de Forum

Normale Version: Bundesliga-Tipprunde 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
für alle, die Lust haben, die Bundesliga zu tippen, hab ich bei kicktipp eine speedcubers-Tipprunde angelegt. Einfach auf http://www.kicktipp.de/speedcubers/mitgliedwerden gehen und sich anmelden.
Zu gewinnen gibt es natürlich nichts außer Ruhm und Ehre (bei mir normalerweise Hohn und Spott, aber was soll's).
Die Modalitäten sind wie folgt:
1. das kostet nix
2. mittippen kann jeder
3. es wird die 1.Fußball-Bundesliga getippt
4. die Punkteregeln sind:
Tendenz 2, Tordifferenz 3, Ergebnis 4 Punkte
bei Unentschieden: Tendenz 3 Punkte
5. Es dürfen maximal 2/3 der Tipps an einem Spieltag dasselbe Ergebnis haben.
(Dies soll diejenigen etwas einschränken, die eigentlich nur nachweisen wollen, dass die Statistik immer gewinnt und deshalb alles 2:1 tippen.
Hinweis: Heim- und Auswärtstipps werden bei dieser Regel nicht beachtet. Ein "1:2" wird hier also wie ein "2:1" gewertet.)
6. alle Spiele eines Spieltages müssen eine Stunde vor dem ersten Spiel des Spieltages getippt sein. Also i.d.R. bis freitags 19:30.
7. bis zum zweiten Spieltag (d.h. bis 13.08., 14:30) können zusätzliche Bonusfragen getippt werden. Hier bringt jede richtige Antwort zusätzliche 4 Punkte.

und die wichtigste Regel
8. Ahnung vom Fußball muss man nicht haben
Angemeldet Wink Man koennte noch die Leute darum bitten, ihren Forenname zu verwenden.
ja, guter Gedanke.

Also bitte: meldet Euch mit Eurem Forennamen an.
Das macht auch das gegenseitige Hänseln einfacher.
Ich find die Idee gut, bin dabei. Tongue
lääufft Big Grin
Hab mich unter conny angemeldet Big Grin
Na toll CorneliusD. Wer soll dich denn mit dem Namen in Verbindung bringen?!
Alles klar :>
Tipps sind bereits eingereicht.
Auch wenn Frankfurt nun zweitklassig ist, werde ich mich auch beteiligen.
Bin auch dabei!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14