Speedcube.de Forum

Normale Version: Emis Video-thread (derzeit: Sq-1 12.38 of 12)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
schöner solve! Grats! schade wegen des fails . . .
Sehr guter Solve! weiter so. Big Grin
Danke Wink
Wow ! Grats ! Was für ein cube ist das weisu oder aosu ?
Und du hast locky statt lucky geschrieben ! Smile
(16.02.2014, 21:23)Vossy schrieb: [ -> ]Und du hast locky statt lucky geschrieben ! Smile

schau dir den Solve doch an, das war Absicht und auch so gemeint.
(16.02.2014, 21:23)Vossy schrieb: [ -> ]Wow ! Grats ! Was für ein cube ist das weisu oder aosu ?
Und du hast locky statt lucky geschrieben ! Smile

Danke, ist ein Aosu Smile
Ja lucky war der Solve wohl auch Wink


PB Big Grin immer noch langsam Sad

11.50, 13.44, (19.28), 11.54, (10.19), 12.43, 17.76, 16.57+, 14.78, 11.97, 14.02, 14.98
Nice! Du hakst halt trotz der guten Zeiten immer noch sehr viel rum. Ich frage mich ja, wann es endlich mal einen wirklich guten SQ1 geben wird. Das könnte auch mich dann dazu bewegen das Puzzle auch mal wieder in die Hand zu nehmen. Big Grin
Danke! Ja ich lock da manchmal schon ziemlich krass, vielleicht sollte ich mehr Slowturning üben... Und ja ist schade dass bei der Hardware seit ein paar Jahren praktisch nichts passiert, aber das ist eine faule Ausrede Tongue


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich hab ja eigentlich erwartet, dass nachdem der neue 3x3Mechanismus (wegen dem [oder wegen dessen? "Wegen mit Genitiv", aber... aber... my grammarsense is tingling] vor allem Dayan viel Spaß mit Verdes hatte [auch wenn...]) sich erstmal etabliert hat sich auch Firmen wie Moyu, Dayan oder mf8 mal etwas mehr mit Puzzles wie dem Skoob oder dem Square1 beschäftigen. Vor allem, wo der Skoob jetzt offiziell WCAtauglich ist, aber dann hätten wir vermutlich auch mindestens 3 verschiedene Square1mechanismen.

Um irgendwas zum Video zu sagen: ich brauch schon vier mal so lange, um nur die Würfelform hinzubekommen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11