Speedcube.de Forum

Normale Version: Mirror Blocks 9.83
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hi Leute,

dies wird mein neuer Videothread, wie der Name schon sagt.
Ich hoffe die videos die hier nach und nach kommen werden gefallen euch.

danke schon mal an BarbeCube für den Mod den er gestern reingestellt hat, der Lingyun ist zwar jetzt etwas "ruckelig", aber wie man sieht klappts so auch ganz gut Big Grin



sorry wegen schlechter Quali
Cross on bottom so als Vorschlag. Tongue
schon öfters probiert aber nicht wirklich warm mit geworden Big Grin
Ich hab jetzt einen Ohrwurm Sad Aber guter Average ;D
Der Ton passt absolut nicht zum Bild.
Ansonsten sieht das find ich ziemlich hektisch aus, probiere mal ein bisschen ruhiger zu drehen.
Wie bartelhe schon gesagt hat cross on bottom. Dreh vielleicht ein kleines bisschen langsamer.
hier mal wieder ein kleines video von mir
viel spaß Wink

und hier wieder mal ein kleines video von mir und meinem mirrorblock
viel vergnügen

Da übt einer fleißig für die Munich Open Smile
Tongue
mein gott nach dem dritten vom letzten jahr möcht ich dieses jahr nen WR Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9