Speedcube.de Forum

Normale Version: Hat jemand einen 11x11x11?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hey

Habe mir überlegt, ob ich mir einen 11x11x11 zulegen soll. Wollte einfach mal nach euren Erfahrungen mit so einem Cube fragen, bevor ich so einen Betrag ausgebe.

Freue mich auf die Antworten.
norbert k. glaub ich
Einer von den Hamburgern hat einen und der dreht sich sau gut
Der 11er hatte glaub ich 180€ gekostet, es kann ach sein, dass ich mich irre.
Ich habe den von Norbert mal gelöst: Der 11x11x11 dreht sich echt sehr gut und poppt auch nicht so wie der 9x9x9. Allerdings ist der Cube halt einfach sehr groß und dadurch umständlich in der Handhabung.
Ich habe keinen 9x9, aber der 11x11 ist bis auf die Sticker perfekt (also wenn, dann Cubesmith sticker mitkaufen). Und ja, er ist sehr groß, aber das ist meiner Meinung nach berechtigt^^
hab beide. 9x9 kannst kicken! 11x11 bekommst fast nicht auseinander und ist echt geil. nur hast handgelenksschmerzen wenn den am stück löst Big Grin

hat zsm mit 9x9 und zoll ~200 aus china gekostet. weiß auch nicht wo man sonst einen kaufen kann
ok danke für die Antworten. Demfall werde ich mir den 11x11x11 zulegen.

und man kann ihn hier kaufen
(29.06.2011, 14:18)cuber-linus schrieb: [ -> ]9x9 kannst kicken!

Auch ohne dass er kaputt geht oder ist er nach einem Kick schon kaputt?

Tongue

Ich hol mir den Cube vllt nie, weil ich einfach nicht die Lust habe, mich mit solchen Monstercubes zu beschäftigen... Was ist der UWR davon eigentlich?

Was ist eigentlich der Mechanismus??
werde mir so nen cube auch nicht kaufen.

Vor allem ist mir da das Geld zu schade
17x17 kostet 1.500Dollar
11x11 kostet 150 Dollar

Dann lieber Revenge und 5x5 bis 7x7
(29.06.2011, 19:05)CubeOMania schrieb: [ -> ]werde mir so nen cube auch nicht kaufen.

Vor allem ist mir da das Geld zu schade
17x17 kostet 1.500Dollar
11x11 kostet 150 Dollar

Dann lieber Revenge und 5x5 bis 7x7

bis 7x7x7 habe ich schon. und 150$ sind auch nicht die Welt für ein Hobby.

Beispiel: Fussballer kauft sich neue Schuhe.. kann locker 150$ übersteigen.

und da ich einen Job habe kann ich 150$ verkraften Tongue

Und UWR:
Seiten: 1 2 3 4