Speedcube.de Forum

Normale Version: 2x2 BLD tut
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mein gott es gibt auf yt ja kein einziges deutsches tut für 2x2 bld oda kennt vll einer eins
wollt das hier nur nomma na oben setzen wär nämlich schade wen wirklich keiner eins kennt
für 2x2 blind kann man doch eig ganz normal corners only machen, oder?
wäre wahrscheinlich etwas umständlich, mir fällt aber grad nix besseres ein
www.speedcubing.ch
da haste n Tut (mit Videos!)
wo is denn da eins
was meinst du denn mit corner only cubix
http://www.speedcubing.ch/Blindfold/Blindfold%20alt.htm

das man ihn ganz normal löst nur eben ohne die kanten, da der 2er ja keine kanten hat
ok da komm ich ma ganich mit also wie man sich die einprägt hab ich verstanden aba die algos nich was solln das denn bitte für notation sein Huh
na der hat eben ne eigene notatoin entwickelt ^^
aber steht ja auch normal da..
apropos blind - da bekommt blindsolving gleich eine andere bedeutung:

[Bild: brail-rubiks-cube-3912-1268927757-96.jpg]
lol, n dodo cube mit blindenschrift O_o
die punkte symbolisieren glaub ich stehen für die farbe der jeweiligen seite.