Speedcube.de Forum

Normale Version: 8.94 3x3 Single
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

lol @ mein yes am schluss Big Grin
F U D L U' R L F' L2 D' F' D2 L2 U' B2 L2 U R2 D' F2 B2
Reconstruction:
z2 y' F R' D L D'
y L' U L
U L U L'
R' U R U2 y R U R'
L' U L
U' F R U R' U' R U R' U' F'
U F-Perm U
Oo Wow. Wieder ein Beweis dass es auch sehr gute Cuber mit kleinen Händen geben kann! Smile
O0!! Woot nice!!!! Smile <3
Hammer Solve!
Schöner Pll zum Schluss, echt nice!
nach wieviel hast du F2L fertig? weil der OLL ein bisschen gehakt hat und die F-Permutation... ist halt F-Perm Big Grin
Weiß ich nicht. Hab zum Glück nicht auf den Timer geguckt. Müssten aber so 5 sec gewesen sein...
Warum hast du das video eigentlich nicht in deinen Videothread?
Facepalm @ me... Kann das ein Mod vielleicht zusammenführen?
Bei der Reconstruction siehts immer so offentlichtlich/geplant aus. Hab den scramble erst ohne Reconstruction gemacht, da es ja nun viele wege gibt die nach Rom führen, aber so fix sah mein weg nie aus :-(
echt klasse!
LG
Oh, Glückwunsch! War das Bestzeit? Oder zumindest nonlucky-Bestzeit?
Seiten: 1 2 3