Speedcube.de Forum

Normale Version: Henrik with feet 41.11 avg of 12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
oh mein gott! sowas hab ich ja noch nie gesehn Big Grin hammer Smile
Echt krass! Jeder der schonmal probiert hat, mit den Füßen zu lösen, weiß, wie schwer es ist Wink
Guckt euch das mal an... ist der Welt Rekord
http://www.youtube.com/watch?v=zZCdtXDZ1O8
Wow, nich schlecht! o_O
Der macht aber kein Fridrich, oder? Sieht aus wie Petrus oder Heise.
ich habe beim 1. mal 10 min. gebraucht
der nur 40 und so
krasss
(17.06.2011, 20:49)IQuber schrieb: [ -> ]Wow, nich schlecht! o_O
Der macht aber kein Fridrich, oder? Sieht aus wie Petrus oder Heise.

Erster Solve ist Fridrich mit grünem Kreuz. Mehr hab ich mir nicht angeschaut, aber ich bin mir sicher, dass er nicht die Methode wechselt.
Ach du Scheiße! - Ich hab auch paar mal mit Füßen probiert, aber ich bekomme das nicht mal ansatzweise so schnell hin...
nice, scheinbar hat er noch etwas trainiert!
er macht cross on B. deswegen sieht das so komisch aus...
Seiten: 1 2