Speedcube.de Forum

Normale Version: Alpha CC
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
http://www.lightake.com/detail.do/sku.Pr...lor_-42771
Gerade gefunden, gute Neuigkeiten denke ich.
Die Löcher zwischen den Steinen sind echt krass. Sieht schon ein bisschen komisch aus.
Bin echt gespannt ob er dem Guhong konkurenz macht^^
das bezweifle ich, weil die corners, wie beim normalen alpha ziehlich unabgerundet ausschauen, aber wer weis...
ich bin gespannt auf das erste review

Ducky

(31.05.2011, 18:00)marv schrieb: [ -> ]Bin echt gespannt ob er dem Guhong konkurenz macht^^

Wohl eher nicht. Klick mich.

Sieht nicht so super aus.
Ich sagte ja gestern schon das da noch zwei weitere Cubes in den Shop kommen ;-)... fehlt noch einer - und es gäbe nur einen Grund für den Fall das er nicht in den Shop kommt - ein fehlendes Verkaufsdatum.
So, wie von mir angekündigt hat sich der dritte in der Reihe nun mittlerweile auch eingefunden: http://www.lightake.com/detail.do/sku.Pr...hite-42903
Alleine vom Preis her müsste man sich den ja schon mitbestellen, wenn man sich die 14€ Kosten für den Zhanchi vor Augen hält.
Uh, is zwar nur der Protottyp, aber irgendwie sieht das Plastik so dünn aus, dass ich's nur ein bissl zu böse anguggn müsste damit's durchbricht -.-"
Also überzeugen tut er mich erstmal nich, mal schaun wie wirkt wenn er fertig is.
Aber mit Alphas bin ich eh nie so richtig warm geworden...
(15.06.2011, 09:57)Tommy schrieb: [ -> ]irgendwie sieht das Plastik so dünn aus, dass ich's nur ein bissl zu böse anguggn müsste damit's durchbricht -.-"

Das habe ich allerdings bei den ersten Fotos die ich vom Guhong auf Lightake gesehen habe auch gedacht (bevor ich "wusste", dass es der beste Würfel der gesamten ostwestlichen Hemisphäre ist).
Seiten: 1 2