Speedcube.de Forum

Normale Version: Danish Special 2011 on August 20-21, 2011 in Hillerød, Denmark
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danish Special 2011 on August 20-21, 2011 in Hillerød, Denmark

The Danish Special 2011 will take place on August 20-21, 2011 in Hillerød, Denmark. Check out the Danish Special 2011 website for more information and registration.



http://www.worldcubeassociation.org/node/1557
Zitat:Erik Akkersdijk won the Danish Special 2011 with an average of 11.56 seconds. Fabian Auroux finished second (12.45) and Henrik Buus Aagaard finished third (12.99).

Glückwunsch kleiner Bruder! Smile

Wieso musste Henrik uns unbedingt das Podium-Auto versauen? Tongue

PS: Hier die Results
Dein Magic war ja mal total fail Sébastien Big Grin
Danke Großer Smile Und ja das wäre Mega gewesen.. Big Grin Aber sie hätten uns dafür gehasst Wink

Ich denke meine OH Average im Finale war ein viiel Größerer Fail Big Grin

Timerfail, FailSolve, Timerfail, FailSolve, Failsolve... Sad Aber war ne Coole Comp.

Habe übrigens jedes Mistery Event gewonnen Big Grin
habt ihr irgendwas gewonnen? laut der website konnte man ja cubes gewinnen.
Die Preise werden von Pickegg.com jetzt nach der Competition zugeschickt. Ich krieg für den ersten Platz bei FMC nen weißen LunHui und für die anderen Podiumsplätze insgesamt 4 Fläschen Maru-Lube. Fabi kriegt für den 2. beim 3x3x3 auch nen weißen LunHui Tongue

(24.08.2011, 14:32)toruu__- schrieb: [ -> ]Dein Magic war ja mal total fail Sébastien Big Grin

nicht mal ich interessiere mich für meine Magic Ergebnisse, wieso tust du das dann? Wink