Speedcube.de Forum

Normale Version: Alle OLLs in 30 Tagen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=7100
nächster Tag, wer ist denn noch alles dabei?
ich bin noch dabei Smile und ich lerne sie fleißig.
kann dank dir schon 24 / 57 Tongue
Ich dachte erst ich habe mich verguckt, aber du hast die Videos doppelt drin (:
Ich schaus mir auch an, bisher läufts ExclamationBig Grin
bin auch noch dabei
Ich guck mir auch weiterhin die Videos an und hab mir schon ein paar Algorithmen angeeignet.
Aber zum Beispiel alle vier Blitze "auf einmal" zu lernen halte ich für nicht ganz so praktisch, ich verwirre immernoch die Stellung des OLLs und so weiter, auch wenn die Algorithmen (von denen ich glaube ich nur zweit von dir verwende, weil ich Sune auf links schrecklich und durch meine Links-Grobmotorik langsam finde) ziemlich einfach sind.
(18.05.2011, 10:37)maracujagestein schrieb: [ -> ]Ich guck mir auch weiterhin die Videos an und hab mir schon ein paar Algorithmen angeeignet.
Aber zum Beispiel alle vier Blitze "auf einmal" zu lernen halte ich für nicht ganz so praktisch, ich verwirre immernoch die Stellung des OLLs und so weiter, auch wenn die Algorithmen (von denen ich glaube ich nur zweit von dir verwende, weil ich Sune auf links schrecklich und durch meine Links-Grobmotorik langsam finde) ziemlich einfach sind.

Die Stellung der Blitze mit dem M im Alg kannst Du Dir merken, indem Du einfach auf die Ecken guckst. Du musst den Cube immer so halten, dass die Ecken ein Sune bzw. LeftSune ergeben.
Jo, auch noch dabei. Gugg mir gleich das neue Video an.

Und jetz weiß ich auch endlich wozu es gut war dass ich bei PLL und 2L-OLL sehr viele Algs einfach nur gespiegelt hab statt welche für die rechte Hand zu lernen (Sune, R-, J-, G-Perm...), jetz is meine linke Hand schon zu etwas zu gebrauchen und nich mehr nur "Haltewerkzeug" Big Grin

EDIT: Jeppi, noch einer mehr Big Grin Die ersten beiden kannte ich schon.
(18.05.2011, 12:03)CorneliusD schrieb: [ -> ]Die Stellung der Blitze mit dem M im Alg kannst Du Dir merken, indem Du einfach auf die Ecken guckst. Du musst den Cube immer so halten, dass die Ecken ein Sune bzw. LeftSune ergeben.

Da das leider eh nur einer ist und ich den am ehesten erkenne und weiss wie ich ihn halten muss bringt mir das leider auch nicht viel. Aber egal, das wird schon noch werden.

Edit: Verdammt was red ich, du hast recht! Blöde Blitze, mitlerweile hab ich pro Blitz vier Algorithmen durch und denk jedes mal "jau, das isser, der ist besser, als alle anderen Algos".
(18.05.2011, 12:03)CorneliusD schrieb: [ -> ]Die Stellung der Blitze mit dem M im Alg kannst Du Dir merken, indem Du einfach auf die Ecken guckst. Du musst den Cube immer so halten, dass die Ecken ein Sune bzw. LeftSune ergeben.
Danke dafür, mach antisune nämlich auch immer rechts und hab beim auseinanderhalten ewig gebraucht..

und btw bin auch noch dabei Smile bisher warn für mich halt nur die blitze und der 2. von heut neu, also noch recht überschaubar

edit: und stimmt dein anfangspost is echt bissl durcheinandergeraten xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30