Speedcube.de Forum

Normale Version: Rekord von Schmidti
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute.

Ich kann seit fast 1 Woche die einfache Methode und mein rekord liegt bereits bei 2:43.
Naja da hat sich bei mir schon eine große Sucht entwickelt aber macht einfach nur Spaß.
hy, willkommen erstmal von meiner seite her. Ich hoffe du findest deine Infos die du bracuhst ansonsten fragst du mich in der Schule oder sonst i-wo. Ich wünsch dir noch viel Spaß hier im Forum.
herzlich wilkommen
un ihr get also auf die gleiche schule aha
wie alt bist un was benutztn fürn cube
Also Paul hat mir die ganze Sache beigebracht und bin 14 Jahre alt (nicht mehr lange dann werden es schon 15) und benutze grad einen 3x3x3 Cube.
Er ist zwar schon 25 jahre alt aber der neue kommt bald.

lg Schmidti
wenn ich hinzufügen darf, der 3-er den er hat, der ist echte DDR-Ware^^
aber mit ein bisschen silli geht das schon xD
und sein neuer Cube wird ein CII.
au ja den kann ich für anfänger empfeln dann kannste dein alten an der gränze lassen Big Grin
naja Paul musste ihn erstmal wieder ganz machen...
dab war eine ecke schön kaputt...Wink
wieder einer der in nossen auf ne schule geht xD
Paul haste denn Tom das forum auch schon gesagt?
bähm...
neuer rekord 2:29...*freu*
so schnell war ich auch nach ein paar tagen, aber du hast dich sehr gut verbessert

willkommen im forum
Seiten: 1 2