Speedcube.de Forum

Normale Version: German Open 2011 Finale
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4



Kann es wirklich sein dass ich der erste bin der Videos vom Finale postet?

Sorry dass ich die Auflösung auf 360p reduziert habe, aber ich hab nur einen Upload von 128kbit/s, da dauert es ewig eine 2GB-Datei hochzuladen.
Ja, bist du soweit ich weiß; danke fürs Hochladen!
2. vid 9:20
mal wieder der einzige der bisschen spass in die runde gebracht hat Big Grin. (und das war den letzten platz wert^^)
haha Big Grin Das wars auf alle Fälle wert! Weltklasse Big Grin
ja sry, wir haben nicht alle videos erhalten sonst hätten wir uns auch schon an die arbeit gemacht.
würde es sich überhaupt noch lohnen?
Ja, ich würde sehr gerne Kommentare über diese Solves hören. Smile
Aber hallo...ich sehe schon, ihr habt ja auch wieder aus verschiedenen Positionen gefilmt Wink
okay, dann mache ichs noch Wink
sry, das nächste mal nehmen wir alles selbst auf, ist dann einfacher
(19.04.2011, 10:30)Björn schrieb: [ -> ]ja sry, wir haben nicht alle videos erhalten sonst hätten wir uns auch schon an die arbeit gemacht.
würde es sich überhaupt noch lohnen?

natürlich würde es sich lohnen!
(19.04.2011, 10:30)Björn schrieb: [ -> ]ja sry, wir haben nicht alle videos erhalten sonst hätten wir uns auch schon an die arbeit gemacht.
würde es sich überhaupt noch lohnen?

welche videos fehlen denn?
Seiten: 1 2 3 4