Speedcube.de Forum

Normale Version: 3x3 14,56
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Cube: LingYun

Zeit ist ganz gut, den U2 U2 fail im F2L hätte man vermeiden können, aber naja.
Hat jemand Tipps/Verbesserungsvorschläge?
Du hattest beim F2L eigentlich ein recht gutes Lookahead, aber die Fälle sahen teilweise recht lang aus. Probiere mal, das F2L effizienter zu lösen.
lol, du siehst Erik Akkersdijk ziiiiemlich ähnlich Big Grin
Versuch mal einbisschen schneller PLL zu lösen.
Ich fand den solve aber trotzdem gut.
Ich mag dein Bett ja Big Grin
Cooler Solve!
Das ist leider nur das Gästebett, aber danke. Smile

Zu dem PLL: Ja, für nen U-Perm war das ziemlich langsam, ich sollte vielleicht mal PLL Time Attack üben.

Und Sébastien, ich nehm das mal als Kompliment auf. Big Grin
(16.04.2011, 12:09)Sébastien schrieb: [ -> ]lol, du siehst Erik Akkersdijk ziiiiemlich ähnlich Big Grin
Ja, interessant.
[Bild: tobserik.png]


Edit: grammar fixed
Hab auch sofort an Erik gedacht, als ich mir das Video angeschaut habe Smile