Speedcube.de Forum

Normale Version: Cubing Teff Nürnberg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Vielen Dank an alle, die gestern dabei waren Smile

Hier noch ein Zeitungsbericht aus den Nürnberger Nachrichten: http://www.nordbayern.de/nuernberger-nac...O8cm5iZXJn
So, da es ja nicht mehr allzu lang dauer bis Weihnachtsferien sind möchte ich gern mal die Idee von nem Treffen in den Raum werfen Big Grin
Vorschlag von mir wäre auf jeden Fall ein Wochenende, und zwar 7. bzw. 8. Januar. Da wärs mir persönlich am liebsten.
Aber wie sieht die allgemeine Interesse aus? Einwände gegen die Termine? und vor allem hat jemand nen Vorschlag für nen Treffpunkt?
7. 8. finde ich gut hab ich an beiden tagen zeit

da wir letztes mal in nbg waren müssen (!) wir ja dieses mal nach fürth Tongue
nein ich wüsste eigentlich auch nichts hier in fürth wo wir im winter im warmen hocken können
mir fällt gerade eigentlich nur sowas wie mcd oder so ein.
bis dahin ist ja noch etwas Zeit, ich werde mal schauen ob ich auch dabei sein kann und schreibe euch wenn ich was genaueres weiß Wink
Mc finde ich ne ganz gute Idee, Treffen im Freien geht ja leider schlecht bei den Temperaturen ~.~ und wo sonst findet man so günstig ein warmes Plätzchen? Wink
wie siehts jetzt aus mit dem treffen? kommt was zam, wer hat alles zeit? von meinem freundeskreis würden wahrscheinlich noch 2 mitkommen. und hätte noch jemand, der sich in nbg n bisschen besser auskennt ne bessere Idee als Mc Donalds als treffpunkt?
einfach mal wieder das thema in den vordergrund rücken Wink
vordergrund rücken find ich gut. Wink wie gesagt ich hab zeit, kenn mich aber nicht aus. Wissen einer vond einen freunden vielleicht was besser als mcd?
Welches Datum denn dann genau? 7. oder 8. Januar oder was anderes? Und gibts schon eine Uhrzeit? Also ich kenne mich in Nürnberg leider nicht aus Undecided bräuchte daher genaue Auskunft wo wir uns treffen, aber was spricht denn gegen McDonalds? Ich denke mal außer irgendwelche Lokale oder Gaststätten werden wir kaum eine warme Unterkunft finden...
Wie wäre es mit dem Burger King vor Hauptbahnhof? 7. oder 8. ist mir egal. müsst ihr sagen wann ihr zeit bzw. keine zeit habt.
Also wenn man Samstag nehmen würde, könnte man evtl. auch in ein Kaufhaus oder so gehen. BurgerKing am Bahnhof ist auch keine schlechte Idee, warum nicht Wink wer hätte ansonsten noch alles Zeit? Wenn ich es richtig sehe bisher (nach Abklärung) ich + Bruder; Leon und Zwulminator + 2 Freunde.
Stefan und Matze hab ich auch schon angeschrieben, die werden sich hier hoffentlich bald mal zu wort melden!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15