Speedcube.de Forum

Normale Version: 4x4 official European Record single and average: 32.68; 37.89
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4


39.34-37.38-32.86-39.34-36.94

beim letzten solve hat mein bruder geschriehen Fail!
das war nicht ich, auch wenn sich das so anhört
Auf dieses Video habe ich gewartet! Big Grin GW!!! Macht echt Spaß dir beim Cuben zuzugucken!
Geiler Turningspeed Big Grin
Glückwunsch! Wie machst du den Pll-Parity?
Kannst du mal deinen OLL-Parity und den PLL vom 4. Solve posten?
ja mach ich vielleicht iwann mal
Der OLL-Parity müsste der ganz normale von der Hauptseite sein, oder? Nur das man bei anstatt l'/l/r'/r die beiden äußeren Seiten nimmt. Das verändert zwar die letzte Ebene ein wenig, aber er ist schneller auszuführen.
meine fresse... da sieht aus wie im zeitraffer... Big Grin
respekt!
Großes Kompliment und Glückwunsch Wink
echt gut, bei der nächsten Comp gibts WR Big Grin
(12.04.2011, 16:00)ThEcUbArZ schrieb: [ -> ]Kannst du mal deinen OLL-Parity und den PLL vom 4. Solve posten?

ich bin zwar nicht sebastian, weiß aber die algs:

Er benutzt den lucasparity alg für OLL parity:
Rw U2 x Rw U2 Rw U2 Rw' U2 Lw U2 Rw' U2 Rw U2 Rw' U2 Rw'

PLL: Uw2 Rw2 U2 r2 U2 Rw2 Uw2

(alles in WCA notation)
Seiten: 1 2 3 4