Speedcube.de Forum

Normale Version: DaYan LunHui (DaYan 4)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Leute, ich hab heute morgen durch den Tipp von larf meine Bestellung bei WitEden getan und hab gesehen, dass der neue 3x3 von DaYan raus ist. Ich hab ihn mir prompt gekauft. Soll ich ein Review machen?

Hier ist der Link: http://www.witeden.com/goods.php?id=302

Ich finde den Mechanismus mehr als nur interessant und wollts euch einfach nicht vorenthalten.

Hier ist das Video, man scheint ja ganz ordentliche Zeiten damit machen zu können:


REVIEW!! Bitteee Big Grin

sieht echt interessant aus Wink
Ja, ein Review wäre echt nicht schlecht. Smile
Die Edges sehen, in meinen Augen, ein wenig merkwürdig aus.
REVIEWREVIEWREVIEW!!!!!
Auf jeden Fall!!!
hat schon jemand was mitbekommen, ob sich der auch demnächst auf deutschen Seiten bestellen lässt?
Review, bitte Big Grin. Wäre Hammer, wenn der den Speed vom Lingyun und das CC und die Pop- Sicherheit vom GuHong hätte.
jetz heist es nicht Dayan HuyDao sonder Dayan LunHui
(11.04.2011, 15:13)Manni schrieb: [ -> ]jetz heist es nicht Dayan HuyDao sonder Dayan LunHui

Ich wusste es, das mindestens ein Post darüber ist Big Grin

Zum Cube: Scheint interessant zu sein. Werd mir den holen, wenn er bei Lightake erhältlich ist.


also ich warte noch bis dann auch der dayan 5 zhanchi raus kommt und bestell mir dann die beiden
bestellt, Smile
Ich wundere mich über den Sinn dieser kleinen Teilchen unten an den Kanten...
mache wohl auch ein Review
Seiten: 1 2