Speedcube.de Forum

Normale Version: DaYan LunHui (DaYan 4)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wenn ich das glauben kann, was der Lubix-BigBoss sagt, dann halten diese "Wings" die Edges zusammen, dh sie verhindern nen Pop.

So bis zu 2:00 geschätzt, erklärt er, was poppen eigentlich ist, und wie's beim ZhanChi (btw auch beim LunHui) verhindert wird.
Zitat:The one on Witeden IS A PROTOTYPE!!! I talked to jeffery and he said he contacted Dayan and Witeden and Witeden said it IS a prototype and dayan said they they will send him the full version soon because Icubemart will only sell the real version and thats not the one on witeden!

Quelle

Release von Dayan nicht vor dem 26. April...man kann sie aber schon vorbestellen, wenn man möchte. Hier z.B.

Wenn man keinen Prototyp haben möchte muss man sich also scheinbar noch ein wenig gedulden Wink
review... das sind wir uns wohl einig Big Grin
CalvinSpeedcuber schrieb:review... das sind wir uns wohl einig Big Grin

Geeebongt Wink
Hallo TheCubarz,

also mein LunHui ist heute angekommen Cool , Deiner nicht? Ich muss ihn erst noch zusammenbauen, dann könnte ich mal berichten, oder willst Du das machen?
Hallo Phleg, meiner ist wider Erwarten auch heute gekommen (wir hatten ne Sammelbestellung) und ich war heut lange weg, aber ich werd wohl nach dem Bestickern ein Ersteindruck-Review schreiben. Greez
Seiten: 1 2