Speedcube.de Forum

Normale Version: German Open, Girls Day & DIYs
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

hab von meinem mathe prof. den auftrag 10cubes aus güterloh mitzubringen. allerdings bekomme ich für den abgemachten preis nur DIY kits.

Jetzt kommt ihr ins spiel:

Ich habe keine lust 10 Cubes zu bestickern und zusammen zu bauen Wink

Wer lust hat kann mithelfen die cubes zusammenzubauen und zu bestickern. im anshcluss dürft ihr ihn signieren, wnen ihr wollt. die cubes werdne nachher 10 mädels gehören, die meinen workshop am girlsday an meiner fachhochshcule besuchen.


Ich würd mich freuen, wnen ihr helfen könnt.

Wer facebook hat kommentriert bitte dementsprechend meinen status damit ich ein klein wneig die übersicht behalte und so Tongue

http://www.facebook.com/?ref=logo#!/perm...tif_t=like

bisher mitmachen:
-lasse
-springhörnchen
-jessy
-ich
-niklas spies
-tobi D. signiert mit MSN-adresse Big Grin
-mr leistner
-Andre Cichon
-gamze
-huy dao


Steffen


Edit: bin nur sonntags da und bekomm auch erst dann die cubes

edit2: der thread wird bald überflüssig, wnen sich in facebook eh shcon so viele melden in de rkurzen zeit Big Grin
Wenn noch Bedarf besteht mach ich das auch wohl.
(04.04.2011, 17:29)Hacke schrieb: [ -> ]Wenn noch Bedarf besteht mach ich das auch wohl.

danköööö

fehlen noch 2 Tongue

edit: einer

edit: nr 10 ing an huy...sind alle wech..kann eigntl geschlossen werdne Big Grin