Speedcube.de Forum

Normale Version: Mats Valk wins German Open 2011
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mats Valk wins German Open 2011

Mats Valk won the German Open 2011 with an average of 9.09 seconds. Sebastian Weyer finished second (9.91) and Cornelius Dieckmann finished third (10.30).
European records: Mats Valk Rubik's Cube 9.09 (average), Sebastian Weyer 4x4 Cube 32.86 (single) 37.89 (average).



http://www.worldcubeassociation.org/node/1480
Drei Leute haben in der ersten Runde den gleichen Average!

Und dann auch noch 11.11 Smile
(11.04.2011, 15:59)andi25 schrieb: [ -> ]Drei Leute haben in der ersten Runde den gleichen Average!

Und dann auch noch 11.11 Smile

ja hab ich auch grad gesehn.
sieht geil ausBig Grin
Final video wird es natürlich geben, aber das dauert ggf noch etwas, weil wir die videos erst schneiden und geschickt bekommen müssen Big Grin
(12.04.2011, 19:52)Björn schrieb: [ -> ]weil wir die videos erst schneiden und geschickt bekommen müssen

in der reihenfolge? Big Grin
Ich hab übrigens noch n Pyra NR fail zu melden: 1.96, es fehlten 3 moves -> Ich mach die falschen 3 und hab two flip.. 5.50 Facepalm
der war ärgerlich , da hatte ich dich gejudged...

hätte der nicht sogar WR potenzial gehabt?
ich freu mich auf das final video Big Grin
Klar WR Potenzial, aber keine Ahnung ob ich da die 3 Moves in 0.3 Sekunden geschafft hätte.