Speedcube.de Forum

Normale Version: Maru 4x4 Review
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Beschreibung des Videos schrieb:Genialer Cube.
Im Video habe ich vergessen zu sagen, dass ich mit dem Maru 4x4 noch nie ein Missalignment hatte, ist also auch kein Problem ;D

Sorry für meine komische Stimme und meinen Akzent (Leipziger halt Tongue) Wink

Zu kaufen bei :
Lightake: http://lightake.com/detail.do/sku.4x4x4_...lack-29885
Speedcubeshop.com: http://www.speedcubeshop.com/apps/websto...ow/2040827
Maru-Site: http://marucube.com/index.php/maru-store
Cubedepot USA: http://www.cubedepotusa.com/apps/webstor...2067560%29

Viel Spaß falls ihr euch den Cube bestellt.
Happy Cubing. ;D

Ist alles etwas durcheinander geraten Big Grin
Das ist mein erstes Video, über Tipps und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen Wink
Bei Fragen bitte melden ;D
-> Bitte sag nie wieder so "adjustable" Sad
Generell find ich das Review ganz okay, ich hab alles gefunden was ich brauch denke ich. Aber es wirkt ein bisschen monoton und ich finde, du hälst den Würfel zu nah an der Kamera. Aber wie gesagt, eigentlcih ganz gut.
ja das "adjustable" war etwas komisch.. sorry dafür. mit der spange kann ich einige englische wörter nicht richtig aussprechen (und es liegt auch an meiner aussprachen, nicht nur an der spangen Big Grin)

war etwas nah an der kamera, hab ich auch gemerkt, ich machs beim nächsten mal besser Wink
Wieso hast du zwei verschiedene Diff-Öle?
(28.03.2011, 18:30)xcore schrieb: [ -> ]Wieso hast du zwei verschiedene Diff-Öle?
Verschiedene Viskositäten (5 000 und 30 000).
Nachzulesen hier: http://forum.speedcubers.de/showthread.p...ight=lubix
die verschiedenen viskos hab ich mir zum probieren geholt.
ich wollte halt einen vergleich haben Wink
(28.03.2011, 19:29)alabalabubu schrieb: [ -> ]
(28.03.2011, 19:17)Diansheng schrieb: [ -> ]könnt ihr mal auf deutsch schreiben ich bin hauptschüller

Zuersteimal heißt es Hauptschüler und nicht Hauptschüller.
Außerdem war das was ich gesagt habe Deutsch. Und auch wenn du Hauptschüler bist, muss es doch wohl trotzdem möglich für dich sein die Deutsche Sprache zu verstehen. Da du diese aber anscheinend nicht verstehst versuche ich es dir hiermit nocheinmal zu erklären: Konstruktiv bedeutet soviel wie nützlich oder weiterbringend. Konstruktive Kritik bedeutet also, dass deine Worte nützlich und hilfreich waren. Nun muss man noch die Ironie zwischen den Zeilen bemerken und der Satz ergibt einen Sinn. Ich habe damit versucht genau das Gegenteil auszudrücken, nämlich dass deine Worte wenig hilfreich waren und niemandem hier im Forum nutzen. Ich hoffe jetzt verstehst du was ich mit "konstruktiver Kritik" meinte.

Wir müssten das "für-einen-Post-bedanken" einführenBig GrinBig GrinBig Grin


zum Review:

vom Objektiven, also wie du deine Meinung rüberbringst, find ichs zml. gut
vom Subjektiven bin ich nicht immer deiner Meinung

z.B. finde ich dass die Lock-Ups extrem sind im Vergleich mit meinem Shengshou


aber wie gesagt, der Aufbau is gut Smile
Welches findest du den besser das visko 5k oder 30k, is da ein extremer unterschied?

OT:
Echt nettes review, alle infos enthalten die man wissen möchte/sollte. : )
ich bevorzuge das 30000er reely ;D

danke für die kritik und die verbesserungen Wink

Lucas schrieb:z.B. ich finde dass die Lock-ups extrem sind im Gegensatz zu meinem Shengshou
wie gesagt, ich habe nur den mini qj im vergleich, und dagegen ist der maru echt super im theman lock-ups Wink