Speedcube.de Forum

Normale Version: Kevin Hays - Fail @ 6x6 WR
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3


Das ist bitter...
Wie der sich aufregt Big Grin Aber verständlich...
nein der arme.... habe gedacht, als ich WR Fail las, das er vielleicht so um die 2:05.95 oder so ist... aber das...
grml..

hätte endlich mal ein faz'scher WR gebrochen werden können.. Sad
der arme. ich hätte es ihm echt gegönnt...
Der Pop war ja mal fieß.
Einmal muss er den Cube wieder zusammenbauen und dann sich wieder davon abregen, dass er den WR nicht gebrochen hatUndecided
das is oppelt bitter, nicht nur dass es kein WR war, es war ja sogar noch DNF also nichtmal 2. bzw. 3. der Welt
wirklich ärgerlich für ihn...
sowas sollte man niemandem, und vor allem nicht jemandem auf einer competition, wünschen!
Irgendwie kommts mir so vor als würde Faz alles sabotieren. Erstmal das mit dem 3x3 WR und jetzt 6x6^^
welchen 3x3 wr hat er denn sabotiert?

Ducky

Das wär doch kein WR geworden.
Seiten: 1 2 3