Speedcube.de Forum

Normale Version: 3x3x3 Avg of 5
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heyho...

So jetzt ist es flüssiger Smile
Also nochmal der Avg ist ganz in ordnung denke ich mal Smile
Kamerarposition geht einfach net anders sry... Sad
Ich hoffe euch gefällts Smile



Tipps und Tricks, auch Kritik sind erwünscht!
Nice! Smile Full Oll ? Laut deiner Sig hast du Full, aber beim ersten machst du 2 look ?
Ansonsten das Cross könnte besser sein.
Ist mir auch schon aufgefallen, aber das sieht wirklich nur so aus Wink
Ein Pair war schon gebildet an der seite und Weiß vorne ....also sieht so ziemlich danach aus, dem ist aber nicht so Big Grin
du drehst echt sauber, das gefällt mir.
welche sticker haste drauf?
echt nicht schlecht Smile drehst wirklich richtig flüssig.. hast du nur die edges gemoddet oder auch die corners?
(20.03.2011, 14:26)Melvin schrieb: [ -> ]du drehst echt sauber, das gefällt mir.
welche sticker haste drauf?

DankeSmile
Also das ist n GuHong mit Maru Bright Sticker von Cubikon
_______________________________________________________________
(20.03.2011, 14:28)the Pusher schrieb: [ -> ]echt nicht schlecht Smile drehst wirklich richtig flüssig.. hast du nur die edges gemoddet oder auch die corners?

Also ich hab bei den Edges diesen 48-Bump Mod gemacht und bei den Corners den V-Cube 5 Mod
Lohnt sich Smile


Ja hab auch beide mods gemacht und lohnt sich echt Wink hast du das core gelubt oder einfach eine edge und dann verteilt?
Schöne Solves! Vielleicht ein bisschen mehr Lookahead, aber sonst ziemlich gut! Smile LG
(20.03.2011, 14:44)the Pusher schrieb: [ -> ]Ja hab auch beide mods gemacht und lohnt sich echt Wink hast du das core gelubt oder einfach eine edge und dann verteilt?

Beim Core handelt es sich um ein C4Y Core Smile
ich meine was du gelubt hast
Seiten: 1 2