Speedcube.de Forum

Normale Version: 2x2x2 BLD in 2:08 min (PB)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
so ich hab schon ne weile kein video mehr gemacht und dachte mir ich könnte ja mal versuchen meine PB im 2x2x2 BLD zu verbessern und ich habs geschafft Wink


cube is ein eastsheen...kein kommentar sobald ich wieder neue cubes bestell gibts auch mal einen gescheiten neuen 2x2 XD

Kannst du 3x3 BLD? Ansonsten - ich empfehle, es noch ein paar mal zu versuchen dann kommt irgendwann ein sehr einfacher Fall(nur PLL oder so etwas...)
ja ich hab auch den 3x3 schon BLD geschafft bin aber noch extrem unsicher
(19.03.2011, 13:04)EMI94100 schrieb: [ -> ]Kannst du 3x3 BLD? Ansonsten - ich empfehle, es noch ein paar mal zu versuchen dann kommt irgendwann ein sehr einfacher Fall(nur PLL oder so etwas...)
was bringt das dann? also ich würde mich nicht über so ne pb freuen....
nur weil du kein BLD kannst ^^ ne Quatsch, wieso denn nicht? Ist doch witzig, mal ne 20-Sekunden-Zeit zu haben.
ich kann blind! Angry Big GrinBig GrinBig Grin
trotzdem: für mich währe das selbstverarsche.....
Ah stimmt Mist ^^ was soll denn das^^
was heißt selbstverarsche das ist einfach Glück...
wenn man halt so oft 2x2 bld macht, bis man irgendwann nen extrem einfachen sramble hat, hat das für mich wenig mit glück zu tun.....

trotzdem ist 2x2 bld auf dauer nich gerade sinnvoll.
(19.03.2011, 14:39)EMI94100 schrieb: [ -> ]was heißt selbstverarsche das ist einfach Glück...

2*2 Blind IST selbstverarsche. Auch ohne einfachen Fall.
Ist genau so wie Corners oder Edges only. Wo ja einige leute auch meinen PBs machen zu müssen...

zum Video: Execution geht schneller, liegt aber denke ich eher am ES als an dir. Wo es wirklich hakt ist die Memo. Und da hilft, wie schon bekannt, üben.

have fun.

Edit: wirklich schnell werden wirst du mit der methode auf dem 2*2 eh nicht, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass du das willst, sondern dass du dadurch allgemein deine bld-Fähigkeiten trainieren möchtest.
(22.03.2011, 00:19)Niko schrieb: [ -> ]
(19.03.2011, 14:39)EMI94100 schrieb: [ -> ]was heißt selbstverarsche das ist einfach Glück...

2*2 Blind IST selbstverarsche. Auch ohne einfachen Fall.
Ist genau so wie Corners oder Edges only. Wo ja einige leute auch meinen PBs machen zu müssen...

Tut mir leid, aber das vestehe ich jetzt nicht. Für mich ist 2x2 Blind in etwa so wie 1x3x3 normal: Es gibt halt oft sehr einfache Fälle, aber beides ist ja nicht offiziell.
Also warum kein 2x2 BLD PB machen? Ich finde auch es ist eine gute Übung, kurz bevor man 3x3 BLD macht.
Seiten: 1 2