Speedcube.de Forum

Normale Version: Cubikon Würfel Sticker..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey also mein Cube von cubikon ist heute angekommen aber ich sehe das die sticker manche etwas schlecht am rand kleben ? was kann ich dagegen machen ?
du kannst versuchen die sticker abzunehmen und richtig wieder aufzukleben, manchmal halten die sticker dann aber nichtmehr so gut
Ich dachte ehr an sowas wie mit nem Föhn leicht ablösen und fest drücken oder so xD
kommt drauf an bei welchem Cube du das machen willst, funktioniert halt nicht mit jedem...
Außerdem musst du mit einem Föhn aufpassen, dass du nicht zu lange draufhälst, sonst kanns passieren, dass sich die Cubie´s verformen. Da genügt schon einfache Sonneneinstrahlung durch eine gewölbte Glasscheibe. Erfahrungswerte sprechen für sich.