Speedcube.de Forum

Normale Version: Off-Topic Vorschlag
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es wär besser, wenn die Off-Topicforen den Beitragslevel nicht erhöhen, denn dort kommt ziemlich viel gespamme rein, tja und dort wo es nicht hinpasst, wird es eh verschoben oder gelöscht^^
Dann könen auch direkt die Spam-Threads wieder geöffnet werden^^
Außer Zeitbombe! Das war ja immerhin deine Idee, deine Topics MÜSSEN geschlossen werden^^
wozu das? ich finde es so ganz ohne spam viel ruhiger ^^
Also das solletst du ja mal wieder thesecret sagen, denn er sagte, dass die Threads wieder geöffnet werden sollen Smile
2. Wenn klassische Forenspiele (abgesehen von Zeitbombe) reinkommen, dann haben die ja weniger was mit Speedcubing zu tun, also wär es sowas von unlogisch, dafür Sterne zu bekommen, denn meiner Meinung nach soll man damit sagen, wie gut man das Speedcubingwissen mit anderen teilt^^
(buäähh, ich kann nicht nach Gefühl sprechen >.>)
nachher hat einer 500beiträge in off topic und hat aber keine ahnung von speedcuging
Na wenn euch so viel daran liegt ^^
"Off-Topic -> Beiträge in diesem Forum werden zu den Benutzerbeiträgen hinzugezählt" wurde deaktiviert.