Speedcube.de Forum

Normale Version: Prisma Puzzle Timer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ach schön dass ich nicht allein bin Smile. Jeder Ratschlag ist willkommen
Versuchs noch einmal.
Nach dem öffnen des Prismapuzzle timer mit Java mit diesem Java tm Platform SE binary erscheint folgendes:

Database error: Eingabe/Ausgabe: *Java.io.fileNotFoundException: C:\.Windows\System32>puzzletimer.lock.db (Zugriff verweigert)"; "C:\Windows\System32\puzzletimer,lock,db"
IO Exception: "Java.io.FileNotFoundException: C:\Windows\System32\puzzletimer,lock,db (Zugriff verweigert". "C:\Windows\System32\puzzletimer.lock.db" [90031-137]

hab wirklich keine Ahnung. Hoffe jemand kann mir helfen...
Kannst du den PPT mit admin-berechtigung starten? Oder mal in einer Kommandozeile so starten:
java -jar C:\Users\Martin\Desktop\ppt.jar

und die Fehlermeldungen im Fenster kopieren, wenns immer noch nicht klappt. Der scheint in einem komischen Pfad arbeiten zu wollen in dem du normalerweise keinen Zugriff hast (system32)

Sonst muss das jemand von den Nerds auf dem grauenhaften System mal ausprobieren Wink
Oh ich schon wieder.
Die Frage: Kann man die Stackmat an ein Gerät (Tablet) anhängen, wo nur ein Kopfhörerausgang vorhanden ist?
Mein begründetes Halbwissen: Nein, muss ein Mikrofoneingang sein. Der timer wird ja auch so behandelt und sendet Daten an den PC und empfängt keine, wie ein Kopfhörer/Lautsprecher.
ausser es ist ein gesplitteter port wie am macbook, dann kannst du so ein adapterkabel brauchen wie das hier (nicht 100% sicher, dass das das richtige ist, korrigier mich wer, falls es das falsche ist)
http://www.adapter-king.ch/Adapter-/-Kon...nkupp.html

das ging bei mir ganz gut am macbook.
Auch wenn dieser Thread ewig alt ist, habe ich mal eine Frage und hoffe, dass jemand die Antwort weiß.
Ich hab mir jetzt die neue Version des Timers runtergeladen, die mehr Features hat und mit der Gen3 Stackmat funktioniert. Jetzt will ich auch alle alten Zeiten irgendwie rüberimportieren. Weiß jemand, welchen Ordner ich dafür verschieben muss?
Die Datenbank "puzzletimer.h2" funktioniert hier bei Version 0.6 und 0.8 glaube ich. Einfach die Datei nicht anfassen und im Hauptverzeichnis liegen lassen. Wenn das nicht geht... einfach mal neu anfangen Wink. Ich archivier' die Datenbank alle paar Tage mal und fang' frisch an.
Ich krame den alten Fred auch wieder hervor:

folgendes Problem unter Win 8.1

PPT 0.8 läuft.
Stackmat Timer Gen 3 läuft.
Mit kabel verbunden. wenn ich in der Geräteneinstellungen nachschaue sendet der Stackmat Timer auch das Signal.

aber der PPT kann das nicht verarbeiten und sagt mir beim äuswählen einfach immer:

ERROR: Couldn't select Stackmat Timer. Using Spacekey instead.

was mache ich falsch?
Du musst PPT neustarten glaub ich^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8