Speedcube.de Forum

Normale Version: Cuben in Berlin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
man. sind wir ja schon 4 leute. oder 5?!^^ wird ja richtig voll Smile

ich wollte demnächst mal was bei icubemart.com (-->aus den usa Tongue) bestellen und hatte mir überlegt eine sammelbestellung zu machen. versand ist einzeln relativ teuer und könnte dann aufgeteilt werden. außerdem ist da (abgesehen vom versand halt) alles n bisschen billiger Smile
also wenn ihr was haben wollt, dann guckt euch bei icubemart.com um und schreibt das mal in den thread.
Und ich hasse mein Leben -.-"
Werd's zwar noch irgendwie versuchen reinzuquetschen, aber da ich 1 1/2 Std. brauche um hin zu kommen fürchte ich wird das dieses Mal nix mehr. *kotz*
Ich will Fotos sehen und Geschichten hören!!! Sad
1,5h?! Woher kommst du denn? xD
Von nirgendwo aus Berlin braucht man mehr als eine Stunde nach Pankow.
Willst du trotzdem was von icubemart?^^
-.-" Spandoof, ganz links. Nen Stückl über der Heerstr.
Aber stimmt, diesmal hat mir Fahrplaninfo auch Sachen ausgespuckt die "nur" 1 Std. dauern.
Halt irgendwie zur U2 und dann bis Pankow + Laufen.
Aber wie gesagt, ich werd's noch irgendwie versuchen, hab aber nich allzu große Hoffnung Sad
Der Tag is bei mir schon übel voll.

Von icubemart brauch ich nix, danke ^^ Erst wenn sie den LunHui da haben Big Grin
wär trotzdem cool wenn du es noch irgendwie einbauen könntest Smile

LunHui kann man schon vorbestellen, könnte man auch ne Sammel(vor)bestellung machen^^
Ich find auch das wir uns nicht so früh treffen sollten. Vielleicht so um 1 oder 2?
Ich bräuchte nähmlich auch so ne Stunde dahin (mit Fahrrad) und dann ist mir 10 in den Ferien doch ein bisschen zu früh.
ihr könnt gerne später kommen^^ ich muss nur den schlüssel vom hausmeister schon so früh abholen weil der nicht so lange bleibt^^
ich weiss noch nich, ob ich mit nem kumpel komme.
aber wenn ja, dann würd ich mich wahrscheinlich an der sammelbestellung beteiligen.

EDIT: Wie alt seit ihr eigentlich alle?
ich werd wahrscheinlich doch bei cubedepot (trotzdem USA) bestellen, bei icubemart is der versand zu krass.^^

wenn jemand was von cubeepot haben will, dann guckt er am besten schon ma nach was und bringt montag schon mal das geld mit.

ich bin fast 18 (6.mai), conny is 15 glaub ich. kumpel von mir, der auch noch kommt is 18.
@ Apfelkuh
warum eigentlich USA??
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29