Speedcube.de Forum

Normale Version: Cuben in Berlin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Dann sieht die neue Liste also so aus:
1. Anigma
2. -Swanni-
3. Apfelkuh
4. Conny
5. Svandolf
6. Stelzi
7. Mega_Speedcuber
8. DJDDM (ka ob die stress machen wenn du nix bestellst und auch nix isst. Ich bitte meine schwester mal zu fragen wenn sie wieder anruft)
9. Niklas (der weiß noch nicht ob er kann)
10.

Datum: 29.09.2012
Uhrzeit: 10 uhr (die würden aber auch schon 9 uhr auf machen)
Link: http://www.jules-verne-berlin.de/brunch.html
Preis: 12,50€ pro Person
ich kann jetzt doch bezahlen, habe meine Mutter weichgeredet :-)
die ist voll spießig und hält mich knapp
Ich würde sagen das wir uns schon um 9:30 treffen. Am S-Bahnhof Sagvny Platz(könnte sein das es falsch geschrieben ist) dann laufen wir alle hin.
dann werde ich vorrausichtlich 9.33Uhr auf Gleis 4 eintreffen, machen wir irgendein bestimmtes Erkennungszeichen oder Ort aus, oder reicht der Würfel in der Hand?
@DJDDM: super Smile dann müssen wir dir nicht alle was vor futtern und ja einfach den cube rausholen

also ca. 9.30 uhr am sagvnyplatz

Big Grin

edit: @svandolf : kommst du jetzt eigendlich und bezahlst auch die 12.50€ ? das wahr mir jetzt noch nicht so klar
haben ja jetzt um 10 reserviert, oder?
da find ich 9.30 n bisschen früh fürs treffen, is ja gerade mal 200m entfernt oder so. sonst wären conny und ich auch 9:33 da
ich werd dann wohl auch mit der 9:33uhr bahn ankommen.
Super dann bis Samstag Smile
Hey, huach jetz bin ich überrumpelt, ich hab das kommende Meeting eig. mit Absicht übergangen, da ich zwar diesen Samstag in Berlin bin, aber keine Zeit habe... ^^
ach so ok ^^ dann streichen wir dich und ich ruf einfach nochmal an und geb die personenzahl durch ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29