Speedcube.de Forum

Normale Version: Cuben in Berlin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Jo, passt
Hallo Berliner,
ich würde am Samstag auch kommen können. Um wie viel uhr geht es denn los?
Geht nicht auch eine kostenlose Version? Ich bin Schüler und muss mein Geld beieinander halten.
MFG DJDDM
Naja ich denke mal nicht das dich der Laden raus werfen wird wenn du als einer von 8-10 personen nix bestellst. Ansonsten frag doch einfach mal deine Eltern, die steuern doch sicher gern etwas dazu bei :-)
ok leute habe reserviert für 10 uhr im jules verne Smile ( Schlüterstraße 61 )
wie gesagt 12.50€ ohne trinken

ich würde sagen wir treffen uns so 9.30 Uhr am s-bahnhof savignyplatz
damit wir alle gemeinsam rein gehen und uns schon ein bischen eincuben zu können
10 Plätze sind reserviert:
1. Anigma
2. -Swanni-
3. Apfelkuh
4. Conny
5. Fabian
6. Stelzi
7. Mega_Speedcuber
8. DJDDM (kommst du nun eigentlich mit oder nicht? Und wenn ja kannst du zahlen?)
9. Niklas (der weiß noch nicht ob er kann)
10.

Also 2 vielleicht Plätze und 1 freier Platz noch. Wenn ich jemanden vergessen habe oder jemand nicht kommen kann bitte bescheid sagen damit wie die Plätze wieder abbestellen können.
DJDDM falls du nicht mehr antworten solltest werte ich das als nein und werde deinen Platz freigeben lassen (die könnten uns den Platz ansonsten in Rechnung stellen)

Sonst noch Fragen, Ideen, Anregungen?
Wollt nur nochmal sagen, dass ich NICHT dabei bin wegen Volleyball-Spieltag. Bin Fabian.
Euch trotzdem viel Spaß Wink
Hallo,
ich würde gerne kommen können, jedoch ist es bei uns grad ziehmlich knapp bei Kasse und ich kann nicht bezahlen. Wenn ich ohne was zu bestellen bei euch sein würde, würde ich dann rausgeschmissen werden?

MFG DJDDM
(23.09.2012, 08:33)DJDDM schrieb: [ -> ]Hallo,
ich würde gerne kommen können, jedoch ist es bei uns grad ziehmlich knapp bei Kasse und ich kann nicht bezahlen. Wenn ich ohne was zu bestellen bei euch sein würde, würde ich dann rausgeschmissen werden?

MFG DJDDM

kein plan fällt bestimmt nicht auf
Moin,

ich würd auch gern mal zunem Meeting kommen, wann is wieder eins geplant?
Siehe oben, diesen Samstag um 10 Big Grin
Ist auch noch ein Platz frei, also komm einfach hin Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29