Speedcube.de Forum

Normale Version: Cuben in Berlin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
15.30 sind wir auf jeden fall noch da. eh wir vom media markt nach oben sind, alle bestellt und noch gegessen haben ist es bestimmt 4.
ich schreib dir ma meine handynummer, für den fall dass du uns nicht finden solltest.^^
Wann wollen wir jetzt das nächste Cubetreffen machen??? Können ja erstmal Locations zusammentragen^^
Ansonsten in 3 Wochen oder???
3 wochen (29.sep.?) klingt gut ^^ wetter wird eh scheiße sein also sollten wir uns was drinnen suchen
man könnte ja auch ein tisch im cafe oder so reservieren ,ich meine wir werden doch eh wieder alle am tisch sitzen und cuben xD
ich könnte auch wieder was zu essen mitbringen wenn bedarf besteht Wink hahah dann muss ich noch ein bischen üben das ich nicht wieder die letzte bin haha Big Grin
ich wär auch für den 29.09. an den wochenenden davor und danach kann ich nicht.
wo wir hingehen ist mir eigentlich relativ egal, café wäre auch okay, da müsste man aber wahrscheinlich ab und zu mal was bestellen, die sehen das wahrscheinlich nicht gerne wenn man da 6 stunden sitzt und am ende nur ne cola getrunken hat ^_^
auf jedenfall sollten wir uns wieder berlin mitte treffen (friedrichstraße, potsdamer platz..) kennt da jemand was nettes? Smile haha dann trinken wir halt 2 colas Big Grin ich hab ja keine ahnung
aber wir sollten uns dieses mal früher treffen so um 12 ? open end ist ja eh Big Grin
29.9 klingt gut. Müsst ich auch Zeit haben Smile Spontan fällt mir auch grad kein cafe oder sonstiges ein in der gegend. Hab die Woche davor Urlaub und eig nichts zu tun, da kann ich mich ja mal nen bissel in der Gegend umschaun ob ich was finde. @Swanni: Ich hätte nichts gegen Muffins oder so einzuwenden wenn du lust hast ;D
Nice komme auch wie wär's wenn wir es so machen wie beim letzten mal?
holy shit, ich bin für brunch irgendwo, z.b. prenzlberg. essen und cuben. all morning long. yeah. let's do it.
brunch ist ne super idee Big Grin bin dafür
OK ist auch gut komme auf jedenfall Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29