Speedcube.de Forum

Normale Version: Cuben in Berlin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Hätte irgend jemand am Samstag(25.08) lust auf ein Cubertreffen?
da bin ich bei ner competition. danach das wochenende ist aber dieses ding hier in Berlin:
http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=9403
da kannst du gerne hinkommen. da werd ich auf jeden fall sein, Stelzi auch und Conny ist denk ich mal auch da.
(21.08.2012, 15:02)Apfelkuh schrieb: [ -> ]da bin ich bei ner competition. danach das wochenende ist aber dieses ding hier in Berlin:
http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=9403
da kannst du gerne hinkommen. da werd ich auf jeden fall sein, Stelzi auch und Conny ist denk ich mal auch da.

Danke Big Grin
Hätte das ansonsten überhaupt nicht mitbekommen

Was das Cubetreffen angeht: 25.08. ist mir etwas zu spontan aber wie wäre es mit dem 8.9.??? Location wäre irgendwas cool was nicht ganz so abgeschlossen ist. Oder wir setzen uns in die Ringbahn und cuben da :ugly:

Naja in Berlin gibts ja viele Möglichkeiten^^
ihr könnt ja alle zu dem promotion-ding kommen, da kann man ja dann was abmachen.

8.9. hört sich auch erstmal gut an. Ich war mit Conny zu Cubingtreffen bis jetzt immer bei Subway im Alexa^^
Klingt doch gut. Erst was futtern und dann raus aufn Alex und an der frischen Luft cuben^^ (oder im Alexa)
Okay wenn ihr wollt . Ich würde kommen.
Na dann machen wir das so.
Datum: 08.09.12
Uhrzeit: 15 Uhr (nicht mehr 12 Uhr)
Treffpunkt: Alexa Erdgeschoss vor MediaMarkt
Ablauf: Wenn alle da sind zu Subway mittagessen und dann, je nach Wetter, raus aufn Alexanderplatz oder im Alexa abhängen^^

Uhrzeit und Ablauf können wir ja bei bedarf noch ändern.
Ich wär dabei am 08.09. Big Grin
Ich auch Smile
Um 12 Uhr werde ich sicher noch schlafen. ^^
Nachmittags (so 15/16 Uhr) würde ich vielleicht auch dabei sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29