Speedcube.de Forum

Normale Version: Cuben in Berlin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Hey Leute
hat jemand lust nachtes Wochenende auf Cubingtreffen?
Den 5. oder 6.
ich hab das jetzt mal in den schon vorhandenen Thread verschoben. dazu ist er ja da Wink
ich kann da nicht, am 5. hab ich keine zeit und am 6. geburtstag.
aber wie waer es wenn du einfach zu unserer competition in berlin kommst?
cube.hackvalue.de/bo12
Wenn sich noch paar Leute finden würden für nächstes Wochenende, wäre ich auch dabei.
ich wohne auch in Berlin könnte auch kommen.

ups hab nicht gewusst das ich das geschrieben habe.
Berlin-Open war geil.. wer war von euch dort?
Hat hier jemand interesse an nem cubingtreff, ich sag jetz einfach mal irgendwann im juli?
Conny und ich würden bestimmt kommen. Hilmar wenn er noch nicht wieder nach Norwegen zurück ist auch Smile ich bin ab nächsten Samstag 10 Tage nicht da, danach würde es bei mir gehen.
Also ich hätte außer morgen, dann wenig feliks nach München kommt und am 14. immer Zeit.
Ich kann sowiso kostenfrei quer durch deutschland fahren und hab nix zutun...
Also ich wär für ein Cubingtreffen und bin zeitlich gesehen sehr flexibel. Nur vom 27.07. bis zum 29.07. kann ich nicht (AnimagiC in Bonn).

Hat jmd. schon Ideen für ne Location?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29