Speedcube.de Forum

Normale Version: Klimawandel!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leude, also ich hab wieder mal so einen Physikalischen Thread eröffnet^^
diesmal geht´s um den Klimawandel. So, meine Auswahlmöglichkeiten:
1; alles nur Panikmacher
2; mir egal, ich sterbe sowieso irgendwann
3; bis dahin haben sich schon alle in einem Atomkrieg abgemetzelt
4; der Mensch ist dran Schuld
5; das ist ein natürliches Phänomen, dass die Polkappen abschmelzen
6; ich weiß nicht, was ich antworten soll.
ein tread hätte auch gereicht...

naja, bei mir ist es eher 3 oder 4
lol? hats den zweimal geöffnet??? sry... wollt ich echt nciht, dann wird der hier gelöscht
ich glaube nicht das uns das nennenswert schaden wird....

und die uran verseuchung ist genau so schlimm redet nur keiner drüber
was in den kriegen alles alles verballert wird halb afganistan ist verseucht trinkwasser regelrecht giftig

also 2,3

machj doch ne umfrage
dazu hab ich den andren Thread, aber etwas andere auswahlmäglichkeiten, der hier war gar nicht geplant
1; alles nur Panikmacher
2; mir egal, ich sterbe sowieso irgendwann
3; bis dahin haben sich schon alle in einem Atomkrieg abgemetzelt
Schwierige Sache ich denke der Mensch "beschleunigt" das ein wenig. Meine Meinung ist immer noch es gibt eine neue Eiszeit, falls jetzt jemand kommt wie einige Wissenschaftler und meint man denke das nur weil es die letzten Jahre immer Kälter geworden ist muss ich diesen endtäsuchen. Weshalb? Weil es bisher immer wieder eine Eiszeit gab,warum nicht jetzt auch?
ich sag mal so; die eisschmelze ist ein natruphänomen und gleichzeitig ein überbleibsel der letzten eiszeit.
ich sage da vier!

ich wohne ganz nah an der deutschen küste und ich hab mal gehört,dass wenn wir jetzt so weitermachen alles bei mir unter wasser steht.
also ist es schon ernst zu nehmen,einige länder werden dann auch ganz verschwinden udn die karte wird sich auf jeden fall in den nächten 100 jahren ändern,was für viele menschen den tod kostet,wenn mal große sturmfluten kommen!