Speedcube.de Forum

Normale Version: Claudio Kevin wins Bandung Open 2011
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claudio Kevin wins Bandung Open 2011


Claudio Kevin won the Bandung Open 2011 with an average of 14.10 seconds. Eman Shahadi finished second (14.11) and Riadi Arsandi finished third (14.12).



http://www.worldcubeassociation.org/node/1385
Wow, das nenn ich mal spannend Smile

Kidstardust

Das wundert mich.. Handy geht aber Der-Rick nicht?
Edit: Hendro geht auch.. Dann kann Der-Rick Ja einfach nur "Rick" heißen, oder?
Vielleicht sind das ja Künstlernamen? Basti meinte ja, dass der Name
Sébastien schrieb:als Künstlername auf deinem Personalausweis stehen
muss. Also nehmen wir doch mal an, dass dem so ist Big Grin
Vielleicht sieht der indonesische Delegate (oder wer auch immer das erlaubt hat) das etwas lockerer. Ich persönlich finde sowas total albern. Dann fehlt nicht mehr viel bis die Hälfte der WCA Einträge nur noch Nicknames sind (und einen x-beliebigen Nickname im Perso eintragen zu lassen ist kein Aufwand. Außerdem hindert mich auch niemand daran einen Nickname zu nehmen den jemand anderes schon hat. Das gibt alles nur Chaos denke ich.)
Es ist in Indonesien nicht unüblich, keinen Nachnamen zu haben.
Zudem gibt es viele Leute, die englische bzw. pseudo-englische Vornamen haben. Das hängt AFAIR damit zusammen, dass insbesondere Indonesier mit chinesischer Abstammung in der Vergangenheit dazu gezwungen wurden, einen anderen Namen anzunehmen.

Aber gut, dass dieser junge Mann bislang offensichtlich nicht an Competitions teilnimmt. Wink
Danke Laura für den einzig sinnvollen Beitrag hier.

Ron will definitiv nur echte Namen in der Datenbank haben, weshalb er mir auch sagte, ich solle bei der-rick zumindest den richtigen Nachnamen übermitteln.

@Flo: Was soll der Schwachsinn mit "Vielleicht sieht der indonesische Deleate das was lockerer"? Du weißt genau dass ich nichts dagegen gehabt hätte, dass der-rick als der-rick antritt, wenn der Künstlername auf seinem Perso steht. Und als ob sowas vom Delegate abhängen würde.

Zur Comp: Fast besser find ich den Namen vom Sieger. Claudio Kevin, lol Big Grin Der hätte hier zu lande auch zu leiden! Wink
(16.02.2011, 11:19)Sébastien schrieb: [ -> ]@Flo: Was soll der Schwachsinn mit "Vielleicht sieht der indonesische Deleate das was lockerer"? Du weißt genau dass ich nichts dagegen gehabt hätte, dass der-rick als der-rick antritt

Hä? Ich hab doch nie gesagt, dass du was dagegen hättest oder dass du es Schuld bist, dass "der-rick" nicht mit diesem Namen antreten darf. Hab lediglich festgestellt, dass irgendjemand diesen Indonesiern wohl gestattet hat ohne Nachname/Vorname anzutreten. Musst nicht immer alles direkt persönlich nehmen.
Ich hab das nicht persönlich genommen. Smile
Allerdings implizierst du mit deiner Aussage über einen lockeren indonesischen Delegate, dass der jeweils zuständige Delegate dafür verantwortlich ist. Aber wie du durch die Story mit der-rick weißt, ist dem ja einfach nicht so Wink

Im Nachhinein war mein Post oben tatsächlich etwas harsch formuliert. So war das aber echt nicht gemeint Smile