Speedcube.de Forum

Normale Version: Why is the Rubik's Cube so Hard?!?!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4


Video von redKB, finds ganz nett gemacht.
Anschauen, gut finden, sich wundern was für ein genie man ist Wink.
Sehr tolles Video
gefällt mir sehr gut
Big Grin das ist n tolles video Big Grin
die idee is iwie geil und die umsetzung sowieso Wink
Ich wust garnich das redKB so gut zeichenen kann Smile

Daumen hoch^^
Lol, Tisch -> nicht genug groß -> Haus -> Burj Dubai -> Mond -> Pluto XD
Sowas kann man aber auch nur bei absoluter Windstille machen.
(05.02.2011, 11:37)maracujagestein schrieb: [ -> ]Sowas kann man aber auch nur bei absoluter Windstille machen.
->Daher Universum...Big Grin
(05.02.2011, 12:13)EMI94100 schrieb: [ -> ]
(05.02.2011, 11:37)maracujagestein schrieb: [ -> ]Sowas kann man aber auch nur bei absoluter Windstille machen.
->Daher Universum...Big Grin

Ich würd mich aber nicht wundern wenn der Stapel in der Atmosphäre kollabiert und der Stapel kleiner wird Wink
...oder eben Weltraummüll den Stapel zerstört...
(05.02.2011, 12:16)EMI94100 schrieb: [ -> ]...oder eben Weltraummüll den Stapel zerstört...

Ne, der Asteoriden-Gürtel Big Grin
Oder die ganzen Jupiter-Monde, von denen wir wissen dass es mehr als 60 gibt Big Grin
Seiten: 1 2 3 4