Speedcube.de Forum

Normale Version: 3x3x3 Mod?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ich werds veruchen
aber meine 1.versuche warn weniger viel versprechend^^
Bastelladen, selbstklebende PVC-Folie.
Billig, leicht zu verarbeiten, viele Farben.
so
fertig...endlich
mein pro pic is das ergebnis
und es funktioniert und ich kann es lösen^^
lad mal fotos hoch Big Grin
so schon mal 2 pics:[attachment=808][attachment=808][attachment=809]
sry 1 is doppelt Tongue
Er hat's als Profilbild.

Edit: Hat sich geklärt Wink
und numero 3
kennt ihr noch welche., bei denen ich nich sowas wie epoxy sculpt brauche???
ich hab sowas nich und komm in näherer zukunft auch nicht in einen Bastelladen
Du kannst auch anstatt apoxie sculpt die Öffnung mit Plastik verschliessen. Wie Tony Fisher zum Beispiel. Ich mache es immer mit einer CD Hülle. Ich denke du findest sicher zu Hause ein Stück Plastik das geht.

(ab 5:10)

Ich hatte lustigerweise heute noch recht dünne Plastikplatten in der Hand im Bastelladen meines Vertrauens. Auf dem Barcodedingen stand "Windmühlenfolie" (ist aber wie gesagt keine Folie in dem Sinne).
Seiten: 1 2 3