Speedcube.de Forum

Normale Version: How to make your Dayan better (Guhong, Linyun)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(28.01.2011, 06:29)Björn schrieb: [ -> ]
(28.01.2011, 00:04)maracujagestein schrieb: [ -> ]Jop, mit "komplett" meinte ich "komplett".

okay. verstehe^^. wie lange braucht ihr den dafür?

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, dauert schon ne Weile, vor allem das Silikon trocknen lassen in den Centers und co. Ne Folge Simpsons sollte schon drin sein.

Aber diese Bonusbehandlung bekommt der Würfel auch nicht jedes mal, an und für sich mach ich den in etwa so sauber wie im Video (nur, dass ich kein Messer, sondern einen Fingernagel im und kein Silikonspray auf dem Taschentuch benutze).
What the hell?
das ist soo geil
mein cube geht richtig ab jetzt..
danke!
ich habs vorher auch nur mit nem taschentuch ohne silikon gemacht, aber das war nichts gegen das hier..
(28.01.2011, 11:27)YannickR schrieb: [ -> ]What the hell?
das ist soo geil
mein cube geht richtig ab jetzt..
danke!
ich habs vorher auch nur mit nem taschentuch ohne silikon gemacht, aber das war nichts gegen das hier..

Ziel erreicht Wink

freut mich

Ducky

(28.01.2011, 06:29)Björn schrieb: [ -> ]
(28.01.2011, 00:04)maracujagestein schrieb: [ -> ]Jop, mit "komplett" meinte ich "komplett".

okay. verstehe^^. wie lange braucht ihr den dafür?

Also ich brauche nicht viel länger als du. Kommt halt drauf an. mMn ist das Hauptproblem die Rillen der Kanten. Das sind extreme Dreckfänger. Die Ecken und das Achsenkreuz muss nicht jedesmal komplett mitgereinigt werden. Das machst du sicherlich auch nicht bei deinen herkömmlicheren Würfeln. Die Kanten reinige ich einmal im Monat und ein kompletter Auseinanderbau vielleicht alle 3-4 Monate. Nur die Kanten dauert 5 min, komplette Reinigung etwa 30 min, aber da gehe ich dann u.a. auch mit einem q-tip in die Center und mach die sauber.
seitwann machst du deine würfel sauber? Big GrinBig GrinBig Grin
(28.01.2011, 16:20)Manni schrieb: [ -> ]seitwann machst du deine würfel sauber? Big GrinBig GrinBig Grin

Seitdem mit der Cube bei dir im Zimmer gepopt ist Wink

Pooooownd.

ich mache es eig relativ oft^^

Kidstardust

Rama Temmink hat es zu seiner aktiven Zeit jeden Tag gemacht. Nur mal so als Info.
whaat? wtf.

mein guhong geht ab wie sonstewas..

vorher ca 35° cc , jetzt 45.° und speed.. 4mal so gut ^^

danke björn ;D
Habt ihr eure Würfel vorher nie geputzt, dass das jetzt so einen riesen Unterschied macht?
doch, aber nie die rillen und auch nicht mit silikonspray auf nem taschentuch Tongue
Seiten: 1 2 3