Speedcube.de Forum

Normale Version: 10.96 average of 12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Cube ist ein Dayan Guhong.
schade um die erste +2 sonst wärs 10.84 gewesen.
Der letzte solve war 9.66 und damit der beste, sry das es den weggeschnitten hat. PLL war ein J perm.
Geile Solves und ein nice average. Gratuliere...
Du Made !!!
wow geil sauschnell auf LL
(22.01.2011, 17:13)speedcubingmaster_1996 schrieb: [ -> ]Du Made !!!

copyright issues incoming.

btt: schöne solves, deine olls und plls sind einfach nice Wink
Echt tolle Solves! Kannst du jeden Pll sub 2/1 ?
Du hast so nen schönen Cubingstyle, mich wunderts, dass du (noch) nicht besser bist Wink
Aber ansonsten nice
Sieht ja schon ziemlich gut aus Wink Allerdings gefallen mir deine PLLs jetzt nicht so. Wie schnell kannst du die denn so ungefähr?
Hab die nie so einzeln gestoppt, PLL attack mach ich so um die 35.
Hmm ok.. aber du solltest vielleicht mal die Fingertricks deiner A-Perm ändern Wink