Speedcube.de Forum

Normale Version: Lingyun + GuHong Hybrid
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also wie der Titel schon sagt habe ich den Dayan GuHong und den Dayan Lingyun zusammengebaut. Ich habe den Lingyun auf der Aachen Open gekauft und fand den komisch. Dann habe ich mal geguckt wie der von innen aussieht und festgestellt, das die Centers eigentlich am veschiedensten sind. Deshalb habe ich die Edges und Corners vom Guhong einfach mal an den Lingyun gebaut. Und der Cube war einfach Hammer. Der war fast so schnell wie der Lingyun aber immer noch so smooth wie der GuHong. CC war zwar nicht so gut aber locken tut der Cube garnicht.
Probiert es einfach mal aus....
Andersrum ist's viel besser Wink Bau mal die LingYun Cubies auf die GuHong-Centers Wink
Ja ich habe jeweils beide Cubes umgebaut und finden die GuHong Cubies auf dem Lingyun viel besser. Anderherum ist der irgendwie voll langsam und fühlt sich auch so an wie der Lingyun...d.h. fast wie ein Haiyan's Memory..
Ich bleib lieber bei dem, so wie es jetzt ist.
Lingyun ist einzeln besser und Guhong auch...
Die Guhong-Core LingYun-Steine-Mischung war nicht so gut, d.h. wenig Cornercutting, die andere Mischung auch nicht sooooo gut! Mein Guhong hat alleine überall 45° CC und dreht sich schön smooth! Ich lass es so, wie es ist, aber nette Idee, hatte es gestern auch schon längst ausprobiert!
Stört es nicht, das die LingYun Cubies 2mm kleiner sind?
Ne, das merkst du nur ein bisschen beim Zusammenbauen, aber das stört micht! Wink
Doch, wenn man cubt, verhakt sich manchmal ein Fingernagel im Center.
Ich denke ne Schere sollte da helfen. Ansonsten einfach kauen!
(21.01.2011, 16:31)SveJo6697 schrieb: [ -> ]Die Guhong-Core LingYun-Steine-Mischung war nicht so gut, d.h. wenig Cornercutting, die andere Mischung auch nicht sooooo gut! Mein Guhong hat alleine überall 45° CC und dreht sich schön smooth! Ich lass es so, wie es ist, aber nette Idee, hatte es gestern auch schon längst ausprobiert!

Also ich hatte meinen Lingyun sowieso schon sehr locker, da er sehr schnell war und ich locker cuben konnte, sodass er nicht poppen konnte. Jetzt ist er halt fast so schnell wie der Lingyun und hat 45° Cornercutting. Und Poppen tut er jetz garnicht.
Seiten: 1 2