Speedcube.de Forum

Normale Version: Partys werden nicht beendet
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wenn 3 leute eine party machen und einer hat aus irgendeinem grund keine buttons mehr oder der timer hakt und es passiert gar nichts...

dann kann man den user ja aus der party schmeißen und die andern 2 machen weiter dann kann man die party irgendwie endlos machen wenn man beim 2 versuch von Mean of 3 beispielsweise ist kann man 1000mal den 2/3 versuchen es hört dann nicht auf man muss abbrechen...

ist es möglich den fehler zu beheben?
oder kann man diese bugs ( es gibt bestimmt noch andere macken) im OCS nicht beheben?
beheben kann man alles, aber bloß wie? Ich weiß ja nicht direkt, wo ich suchen soll ^^
Aber ich werd mir das mal angucken
du musst es nicht berichtigen, nur wenn es kein mega aufwand ist kannst du es mal versuchen

ich wollte nur daraufhinweisen